Unbenanntes Dokument
Pressemitteilung
 

Ulmer Wochenblatt vom 29.02.2012
»Selbst gebrautes Bier und frische Sulzen
Obergärig, untergärig, hell oder dunkel: Beim Bierbrauen gehen Thomas Lill alias "Puma" die Ideen nicht aus. Seit knapp einem Jahr gibt es seine "Pumator"-Bierspezialitäten im Sonderbucher "Bräustüble" zu genießen.«
zum Artikel

oberpfalznetz - Medienhaus DER NEUE TAG vom 07.10.2011
»Brauerei im Altenheim
Thomas Lill betreibt in Blaubeuren sein Brauzentrum, "die erste Schrottbrauerei der Welt", wie er stolz berichtet.«
zum Artikel auf Seite 2 klicken

Das Blaumännle vom 01.04.2011
»Neueröffnung Brauzentrum Blaubeuren
Nach über hundert Jahren wird in Sonderbuch wieder Bier gebraut.«
zum Artikel

Augsburger Allgemeine vom 22. Oktober 2008
»Vom Fasspichler zum Hausbrauer
"Ganz oben auf dem Treppchen" landeten die Biere von Thomas Lill aus Elchingen (Altenheimbrauerei "Pumator" Thalfingen) und die des Teams der "Blauen Ente" aus Leipheim.«
zum Artikel

Augsburger Allgemeine vom 01. April 2008
»Deutschlands einzige Altenheimbrauerei«
zum Artikel

 
     
 
  © Pumator 2017 Kontakt   Impressum